Wir machen, was die Ausbildung belebt

Und {CMYK} ist kein Song der Village People. Wir wissen das. Sie vermutlich auch. Aber damit das jetzt auch die kommenden Auszubildenden mitkriegen, starten wir die Nachwuchskampagne Ad.you. Denn viele wissen gar nicht, dass es eine Ausbildung zum/zur Kaufmann/Kauffrau für Marketingkommunikation gibt und dass die ziemlich spannend und abwechslungsreich ist. Wer wir sind? Wir sind marktrausch, FISCHERTEXT. UND PR., New Communication und boy, das Flensburger Büro des Berliner Medienunternehmens tmc Content Group GmbH und das Berufsbildungszentrum Rendsburg-Eckernförde. Also geballte Kreativ- und Marketingkompetenz. Gemeinsam bringen wir den Marketingnachwuchs in Schleswig-Holstein nachhaltig voran.

Und weil man das viel besser zeigen als erklären kann, gibt’s jetzt nen Link zur Referenz.

Wer hat das geschrieben?

Nach oben scrollen