marktrausch-Dental-Unit auf IDS-Einsatz

Auf zur Routine-Kontrolle, ähm …Stand-Inspektion bei den Kunden DMG und Sigma Dental.

Bei Sigma Dental heißt es dieses Jahr orDENTlich Zähne zeigen. Denn die Ansage für den IDS-Messestand war „mach mal lauter“. Hamma gemacht. So! Nun also noch klarer und strahlender.

marktrausch für DMG: Mona-Lisa-Kampagne
marktrausch für DMG: Mona-Lisa-Kampagne

Mit der Mona-Lisa-Kampagne für das Multitalent Ecosite Elements fällt DMG genau richtig aus dem Rahmen. Und zeigt, dass es vor allem aufs Verstehen ankommt, was der Zahnarzt braucht. Und das ist oft eine unkomplizierte, einfache, effiziente Lösung – auch für Bewährtes. Auf DMG-Art heißt das dann „Modern Art of Composite“.

Wir finden es dufte. Und wünschen Sigma und DMG noch eine erfolgreiche Messe.

Wer hat das geschrieben?

marktrausch

Substanz x Beschleunigung – diese beiden Variablen erinnern zunächst an eine Mathe- oder Physikaufgabe, aber keine Sorge, hier wird niemand zum Rechnen gezwungen. Stattdessen repräsentieren sie eine Idee, die unsere Arbeitsweise am besten beschreibt: strategisches Ordnen und Fokussieren, gefolgt von einer operativen Umsetzung mit voller Energie, gerichtet an die richtigen Empfänger. Unser Ziel ist es, die Potenziale beider Variablen unserer "Marketing-Gleichung" (oder besser gesagt unserer "marktrausch-Gleichung") optimal zu nutzen, um das Beste zu erreichen. Für uns bedeutet das modernes Marketing – nachhaltig, ganzheitlich und vor allem wirkungsvoll bei verschiedenen Zielgruppen und in verschiedenen Kontexten, sei es bei Kund:inen oder Bewerber:innen, online oder offline, von langfristigen Strategien bis hin zu kurzfristigen Aktionen.

Wir glauben daran, dass qualitativ hochwertige Inhalte die Substanz eines erfolgreichen Marketings sind, während eine effektive Verbreitung und Präsentation dieser Inhalte die Geschwindigkeit und Dynamik liefern, um die gewünschten Ergebnisse zu erzielen. Mit unserem Engagement für kreative Inhalte, unsere Fähigkeiten im Content Management und unsere Leidenschaft für digitales Storytelling streben wir danach, diese Prinzipien in jede Aufgabe einzubringen, um Ihr Marketing zum Strahlen zu bringen und Ihre Botschaft effektiv zu vermitteln.

Nach oben scrollen