Erfolgreich ins Netz gegangen

marktrausch neuer Kunde: mobilcom-debitel
Ein Rauschen beim Telefonieren kann ziemlich nerven. Ranrauschen für mobilcom-debitel dagegen sehr begeistern. Uns zum Beispiel. Denn wir beschleunigen jetzt die mobilcom-debitel-Handelsmarketing- und POS-Kommunikation. Der Auftrag: frische Ideen und überzeugende Angebotskommunikation. Mit allem, was dazugehört. Für 550 Shops. Klingt funky? Ist funky. Und funkt bald ordentlich.
Wer hat das geschrieben?

Boi Rählert
Moin! Ich bin Boi Rählert, einer der Gründer und Geschäftsführer von marktrausch
Am liebsten mag ich es lecker. Und so richtig zu hause bin ich seit fast 30 Jahren im Konsumgütermarketing. Daher kümmere mich am liebsten um unsere Handels- und Konsumgüterkunden oder rausche für Food Start-ups, die ihre Marke groß raus bringen wollen, ran. Dies passt irgendwie auch perfekt zu meinem "Zweitjob" als Mitinhaber unserer eigenen Marke Speicher&Consorten.
Auf jeden Fall bringe ich immer eine radikale Kunden- und Vermarktungssicht mit in Projekte und Themen ein und schaue dafür gerne über alle Tellerränder hinaus!
Alle Beiträge