Heiß snackt besser! – Und schmecken tut es auch noch.

Erfahren, erfolgreich und qualitativ wertvoll. Dies beschreibt OFENGOLD aus Schleswig-Holstein kurz und knapp. Seit über 20 Jahren statten sie mit ihren nicht nur regionalen, sondern auch handgefertigten Tiefkühl-Backwaren die Gastronomie und Hotellerie in der norddeutschen Region aus. Das Erfolgsgeheimnis: Ein tiefes Verständnis für die Gastronomie-Branche und die stark fokussierte Zufriedenheit der Kunden.
Diese Erfahrung und Vorteile haben wir genutzt und gemeinsam mit OFENGOLD eine innovative Idee und ein perfekt abgestimmtes Konzept für eine neue Marke entwickelt – TOMs Ofensnacks.

Die Idee hinter TOMs Ofensnacks

Besonders, auffallend, persönlich. 3 Worte – 3 Ziele. Besonders ist TOMs Ofensnack in jeglicher Art. Der Kernpunkt allerdings ist die Marktplatzierung. Saß nicht jeder schon mal vor seinem Bier und hat sich nichts sehnlicher gewünscht als einen kleinen, warmen Snack, der nicht aus Nüssen oder Chips besteht? Diesen unausgesprochenen Kundenwunsch erfüllt „TOMs Ofensnacks“ und lädt Hotelbars und Clubs dazu ein, ihren Kunden einen unkomplizierten Gaumenschmaus zu bereiten.


Durch die besondere Marktplatzierung und das Konzept auffallen? Das ist definitiv eines der Ziele, die TOMs Ofensnacks verfolgt. Denn für gewöhnlich bekommt man in Cocktailbars oder Kneipen keine warmen Snacks zum Getränk serviert.
Das Persönliche ist bei all dem aber nicht zu vergessen. Denn hinter der Idee „TOMs Ofensnacks“ steckt die Nähe zum Vertriebspartner genauso wie zum Endkunden. So kommt es, dass für jeden etwas dabei ist: das vegetarische Calzini „Old Amsterdam“ in einem angesagten Club der Stadt oder ein leckerer Flammkuchen Snack mit Speck und Zwiebeln in der Kneipe nebenan.

Feinschmeckerisch ranrauschen

Leckere Snacks erfordern eine leckere Ausstattung. Aus diesem Grund haben wir es uns natürlich nicht nehmen lassen, die ersten Werbemittel für die Gastro-Ausstattung zu gestalten und zu produzieren. Sei es ein Salesfolder, ein robuster Holz-Tischaufsteller, schicke Polohemden oder die Aufkleber für Ofen und Gefriertruhe – wir haben unserer Kreativität freien Lauf gelassen. Und das kann sich sehen lassen! Inspiriert durch Produktbilder zum Anbeißen und die verschiedenen, ansprechenden Zutaten ist ein frisches und markiges Kommunikationsdesign entstanden, mit einer gelungenen Resonanz.

Auf die Messe, fertig, los!

Das „TOMs Ofensnacks“ nicht nur gut aussieht, sondern auch echt lecker ist – davon konnten sich erstmals die Messebesucher der Nord Gastro & Hotel in Husum beim Launch der neuen Marke überzeugen. Der Messestand lud alle Besucher ein, die warmen Snacks zu probieren und ihr Urteil abzugeben. Die strahlenden Gesichter und die schnell vergriffenen Snacks sprachen für sich. Generell ließen uns der stets volle Messestand und die stark interessierten Messebesucher darauf schließen, dass der Launch ein voller Erfolg war.

Wir sind natürlich gespannt, wie sich die neue Marke „TOMs Ofensnacks“ auf dem Markt etablieren wird und freuen uns schon jetzt auf die spannenden Snacks zum nächsten Bier.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.