Marken-Relaunch: Für Kenner der Zähne.

Sigma Dental mit selbstbewusstem, neuen Markenauftritt.

Hochwertige Dentalprodukte für anspruchsvolle Zahnärzte gibt es bei Sigma Dental.

Mit konsequenter Marketingstrategie und frischer Marke haben wir eine echte Qualitätspositionierung geschaffen – mit großem Erfolg! Im Zuge der Markenentwicklung wurde Sigma Dental inhaltlich und äußerlich überarbeitet. Innovativer, qualitätsvoller und kompetenter sollte es sein, um sich auch weiterhin erfolgreich auf dem Dentalmarkt zu präsentieren.

Fast 35 Jahre an Kompetenz und Erfahrung finden sich nun selbstbewusst in der Marke wieder.

Wenn man so etabliert in der Dentalszene ist, dann darf man eben auch mutig sein!

Damit wird die in den vergangenen Jahren eingeschlagene Marketingstrategie fortgeführt, nur eben noch konsequenter und markenorientierter. Der Fokus liegt klar auf qualitätsvollen Spezialisten-Lösungen – also echten, dentalen Produktspezialitäten für Zahnärzte mit Anspruch wie Hochleistungs-Mikroskope oder moderne Lupen-/ Lichtsysteme.

Aufmerksamkeitsstarke Kampagnen

marktrausch_fuer_Sigma_Dental_Global_BlickEin gutes Beispiel dafür, was im Zuge des Relaunchs und in Zukunft von Sigmas Markenkampagnen zu erwarten ist, ist die Kommunikation zur Bekanntheitssteigerung in Deutschland für die Produktmarke GLOBAL. „Haben Sie den GLOBAL Blick?“.

Mit für den Dentalmarkt untypischen, sehr kreativen Motiven wurde die Präzision und Zoomstärke des Mikroskops optimal in Szene gesetzt – weniger technikfokussiert und viel stärker nutzenorientiert. Am Zahnarzt und an seinen hohen Ansprüchen. Zeitgemäße Vertriebs-Unterlagen mit einem Mikroskop-Konfigurator auf dem Ipad führen die Kampagne markengetreu weiter.

Mehr zum neuen Auftritt: sigmadental.de